Dagi Bee enttäuscht Fans mit falschen Versprechungen
Dagi Bee enttäuscht Fans mit falschen Versprechungen / Foto: Instagram

Die Fans von Dagi Bee sind genervt. Immer und immer wieder verschiebt sie ihre Videos oder lässt sie ganz ausfallen. Auch gestern schrieb sie auf Twitter: “Das geplante Video für heute wird morgen online kommen! Es gab ein paar VIELE Komplikationen!”. Ein Fan reagiert genervt: “Leg keine Video Tage fest wenn du es eh nie gebacken bekommst sie pünktlich hochzuladen! andere schaffen es auch, mit dem gleichen Stress..”

Wer hat Recht?

Dagi antwortet direkt: “Ich hatte nie feste Videotage.” Und diese Aussage macht die Fans richtig sauer, denn sie ist nicht wahr. Einer schreibt: “Ich finds jetzt nicht schlimm dass kein Video kommt, aber eigentlich schon oder? hast uns sogar über die Tage abstimmen lassen!” Ein anderer Fan schreibt: “Bibi ist auch immer unterwegs und hat noch nie ein Video ausfallen lassen!”. Doch viele Fans können Dagi auch verstehen. Schließlich ist sie gerade auf Pop-Up-Tour und YouTube soll ihr auch Spaß machen. Einer findet: “So lange du nicht nur alle 3 Monate ein Video drehst wie Shirin ist alles chillig!” Schon gelesen? Eröffnet Dagi Bee bald eine eigene Dagi Shop-Filiale?