Dagi Bee eröffnet in Wien in Österreich einen Beetique Concept Store
Dagi Bee eröffnet in Wien in Österreich einen Beetique Concept Store / Foto: Instagram

Coole News von Dagi Bee: Sie eröffnet für acht Wochen einen Beetique Concept Store. Der Unterschied des Concept Stores zu den bisherigen Pop-Up-Stores ist, dass es nicht nur die Dagi Bee Beetique-Kollektion aus dem Dagi Shop geben wird, sondern auch ihr Make-Up von Beetique und was sie sonst noch auf den Markt gebracht hat. Ob auch was Neues dabei sein wird?

Dagi Bee wird auch ab und zu vor Ort sein!

Die Adresse und Location für den Store kennen die Fans aus Wien schon, denn es findet wieder im SCN Center Wien in Österreich statt. Dort im Shopping Center Nord gibt es den Beetique Concept Store vom 15.4.2019 bis 9.6.2019. Dagi Bee macht auf Instagram auch Werbung für eine freie Ecke im Concept Store. Für diese Fläche können sich ihre Zuschauer oder auch andere Influencer bewerben, um dort Merch oder andere Produkte zu verkaufen. Tickets braucht man nicht, es ist ein normaler Laden! Wir sind gespannt. Schon gelesen? Dagi Bee: Erster YouTube-Auftritt im Musikvideo von Liont vor sieben Jahren!