Diese Dinge finden Jungs an Mädchen eklig
Diese Dinge finden Jungs an Mädchen eklig / Foto: pikselstock Shutterstock.com

Es gibt viele Dinge die Mädels an Boys stören z.B. stundenlanges Fußball gucken, dass sich Jungs so selten melden und wenn sie überall ihre Stinkesocken rumliegen lassen! Doch auch Jungs finden mancher Sachen an Mädchen richtig eklig. Und manches davon ist echt übertrieben! Was genau? Das verraten wir dir! 

Achselhaare

Boys selbst haben hunderte davon, aber bei Mädels stört es sie. Achselhaare finden Jungs bei Frauen absolut unsexy. Vor allem im Sommer, wenn sie knappe Spagettiträger-Tops tragen. Okay..

Abgesplitteter Nagellack

Auf Nagellack stehen viele Jungs, aber wenn der Lack langsam abblättert, sollen Girls ihn direkt auffrischen. Denn sonst finden sie es ungepflegt… Pfft!

Zu viel Make-up

Schminken ja, aber nicht zu viel: Am liebsten es es Boys, wenn Girls sich so schminken, dass man es kaum sieht. Statt dunkelrote Lippen finden viele Jungs einen zarten Roseton schöner! Am schlimmsten ist der braune Make-up-Rand!

Fettige Haare

Mädels sollten sich jeden Tag die Haare waschen. Das finden jedenfalls viele Boys. Wie anstrengend es ist, die zu waschen, föhnen und zu glätten, wissen die natürlich nicht, denn bei denen dauert das gerade Mal zwei Minuten.

Pupsen

Na super, wieder etwas, was Boys selbst machen. Doch bei Girls finden Jungs Püpse eklig. Vielleicht sollten sie sich mal darüber Gedanken machen, wie wir es finden, wenn sie vor uns Furzen.

Gespräche über die Periode

Okay, das kann man ja noch verstehen. Die Periode ist zwar was ganz natürliches, aber Jungs kommen mit dem Thema nicht klar.

Mundgeruch

Mundgeruch bei Girls ist unsexy. Jungs, ihr wissen aber schon, dass wir Mädels da auch nicht so drauf stehen, wenn ihr ne Fahne habt.

Schweißflecken

Sport sollen Girls machen, aber sie dürfen nicht schwitzen. Na toll!

Raue Hände

Weiche und zarte Babyhaut lieben Jungs bei Mädels. Raue Hände mögen sie gar nicht…

Haarige Beine

Unrasierte Beine finden Boy genau so doof wie unrasierte Achseln. Jungs wollen am liebsten glatte eingeölte Beine… Na super! Schon gelesen? 6 eklige Dinge, die Paare heimlich tun!