YouTuber McSkillet stirbt bei Auto-Unfall
YouTuber McSkillet stirbt bei Auto-Unfall / Bild: YouTube

Eine tragische Nachricht erschüttert die Gaming-Welt: Der US-YouTuber McSkillet ist bei einem Auto-Unfall in San Diego gestorben. Zunächst war nur der Unfall bestätigt worden. Doch einige Twitter-User, die sich selbst als Freunde von McSkillet beschreiben, hatten über den tragischen Tod getwittert. Inzwischen gibt es auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass es sich beim Opfer um McSkillet handelt. Den McLaren, mit dem der Auto-Unfall passiert ist, präsentierte der 18-Jährige erst vor knapp einem halben Jahr auf YouTube.

McSkillet Car Reveal

2,500 winner giveaway: https://csgomagic.com Apparel Shop: http://goo.gl/4GqSbH My Twitter: https://twitter.com/OG_McSkillet My Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/McSkillet My Steam Group: http://goo.gl/8AVC8b Disclaimer: I own CSGOMagic and this has been disclosed on video since the beginning of my promotions

War der Auto-Unfall von McSkillet Selbstmord?

Laut einer Augenzeugin soll McSkillet mit rund 160 km/h in den Gegenverkehr gerast sein. Bei dem schrecklichen Unfall wurde nicht nur der Fahrer, sondern auch eine weitere 43-jährige Autofahrerin und ihre 12-jährige Tochter getötet. Laut einigen Freunden soll der Gaming-YouTuber psychische Probleme gehabt haben. Viele gehen deshalb von Selbstmord aus. Schon gelesen? Paola Maria hat einen neuen YouTube-Kanal-Namen!

https://www.instagram.com/p/Bm-k7p_l7kA/?tagged=mcskillet