Liont hat mit Bibis Beauty Palace und Dagi Bee nichts mehr zu tun
Liont hat mit Bibis Beauty Palace und Dagi Bee nichts mehr zu tun / Foto: Instagram

Als Liont und Dagi Bee noch zusammen waren, war das Paar eng mit Bibis Beauty Palace und Julienco befreundet. Und auch nach der Trennung hatte Liont noch engen Kontakt zu Dagi Bee, die für ihn da war, als seine Depressionen wieder kamen. Sogar Lionts Freundin Kathrin Bautzik lernte Bibis Beauty Palace und Julienco kennen und sie verbrachten gemeinsame Zeit.

Für Liont hat sich alles verändert!

Nun hat sich aber wohl alles verändert. Auf Instagram wurde Liont gefragt: “Hast du noch Kontakt mit anderen YouTubern von früher (Dagi, Bibi, ApeCrime…)?”. Und Lionts Antwort überrascht viele Fans: “Nein, eigentlich nur Kayef und ab und zu Dima Koslowski!” Haben er und seine frisch verheiratete Ex Dagi Bee nun also doch den Kontakt abgebrochen? Und auch mit dem werdenden Elternpaar Bibis Beauty Palace und Julienco scheint er nichts mehr zu tun zu haben. Schade! Schon gelesen? Dagi Bee: Exfreund Liont sucht auf Tinder die große Liebe!

Es muss einfach mal gesagt werden, dass @julienco_ der mit Abstand hübscheste auf diesem Meisterwerk ( fotografiert von mir ) ist ! Nebendarsteller : @bibisbeautypalace , @dagibee & meine Wenigkeit! ❤️

73.7k Likes, 1,424 Comments – LIONT (@lionttv) on Instagram: “Es muss einfach mal gesagt werden, dass @julienco_ der mit Abstand hübscheste auf diesem…”