Avocado Frappuchino Starbucks
Avocado Frappuchino / Foto: Starbucks Korea

Seit “Superfood” ein Trend ist, stehen alle auf Avocado! Das hat nun auch Die Kaffee-Kette Starbucks erkannt und bringt erstmals einen Avocado Frappuchino auf den Markt. Der cremige Drink soll gerade jetzt im Sommer erfrischen und ist dazu auch noch gesund. Optisch hat Starbucks den Frappuchino einer echten Avocado nachempfunden.

Es wird grün bei Starbucks!

Der Drink ist grün und hat sogar einen Kern – wie eine Avocado. Der Kern beim Avocado Frappuchino von Starbucks ist aber aus essbarer Schokolade! Yummi! Leider gibt’s den leckeren Drink bisher nur in Südkorea, aber wenn er dort gut läuft, kommt er bestimmt auch bald zu uns. So war es schon mit einigen Starbucks-Kreationen wie z.B. auch mit dem Strawberries & Cream Frappuccino, den es aktuell bei uns im Starbucks gibt! Schon gelesen? Starbucks bringt jetzt den Einhorn Frappuchino raus!