Dagi Bee: Krasser Vorher Nachher-Look!
Dagi Bee: Krasser Vorher Nachher-Look! / Foto: Instagram @NewFacesBeauty

Für den Echo 2018 wurde Dagi Bee von NewFacesBeauty professionell geschminkt. Die Verwandlung der YouTuberin, die sich öfter mal ungeschminkt zeigt, ist heftig. Manchen Fans gefällt der neue Look nicht. Eine schreibt: “Dagi bin ganz ehrlich, so viel Schminke ist echt nicht schön an dir, schmink dich lieber dezenter wie auf den letzten Fotos. So siehst du viiiel besser aus!!” Ein anderer schreibt: “Oha du siehst aus wie ein anderer Mensch!” Anderen Fans gefällt der neue Look!

Starkes Make-up nur für den roten Teppich!

Während Dagi Bee nur das Nachher-Bild hochlud, posteten die Visagisten den Vorher-Nachher-Vergleich! Das Make-up ist natürlich nur so stark, weil Dagi Bee auf dem roten Teppich ist. Privat legt sie viel weniger Make-Up auf. Wir finden den Vorher-Nachher-Vergleich aber auch echt heftig, denn er zeigt, wie krass Schminke eine Person optisch verändern kann. Wahnsinn. Schon gelesen? Bastelwesen: Berühmt dank Dagi Bee und Co!