Ist Lena Meyer Landrut schwanger?
Ist Lena Meyer Landrut schwanger? / Foto: Instagram

Am 6. März postete Lena Meyer-Landrut das letzte mal ein Bild von sich auf Instagram. Das ist nun 6 Wochen her und die Fans fragen sich: “Wo ist Lena? Macht sie eine Pause oder geht es ihr nicht gut?” Schon letztes Jahr im November schockte Lena die Fans, weil sie Tour und Album absagte! Jetzt munkeln manche Fans: “Ist Lena vielleicht schwanger?”

Erwartet Lena ein Baby?

“Ich möchte gerne superviele Kinder haben. Mindestens drei”, sagte sie mal in einem Interview. Sind sie und ihr Freund Max nun dabei, Nachwuchs zu planen oder erwartet sie sogar schon ihr erstes Kind? Kylie Jenner tauchte die kompletten neun Monate ihrer Schwangerschaft unter, postete nur alte Fotos. Andere Stars melden sich nach dem 3. Monat. Oft überkommt einem in den ersten Wochen eine starke Übelkeit. Postet Lena vielleicht deshalb so wenig? Wir sind gespannt, ob sie bald verrät, warum sie eine Social Media-Pause macht. Nun postete sie einen Songtext. Es kann also auch sein, dass sie gerade wild Songs schreibt!

Patience is key

69.4k Likes, 836 Comments – Lena (@lenameyerlandrut) on Instagram: “Patience is key”