Dagi Bee Melina Sophie
Dagi Bee Melina Sophie / Foto: Instagram

Früher waren die YouTuberinnen Dagi Bee und Melina Sophie in einem Netzwerk, tourten mit ihrer Gang gemeinsam durch Deutschland und wohnen nicht weit voneinander entfernt. Sie sahen sich also super oft. Dagi Bee und Melina Sophie haben eine ganz besondere Verbindung. Obwohl die zwei in letzter Zeit gar nicht so viel privat machten und auch kaum gemeinsame Videos drehten, denkt Dagi Bee an Melina Sophie.

Dagi Bee vermisst Melina Sophie total

Die blonde YouTuberin schreibt ihre Gefühle offen auf Twitter! “Oh ich vermiss meine @MelinaSophie so so so sehr :(“, schreibt Dagi Bee auf Twitter und setzt ein Herz dahinter. Melina Sophie lebt mittlerweile in Island und twittert direkt zurück: “Miss you too!”! Was die beiden so eng verbindet? Dagis damaliger Freund hat beide in die YouTube-Welt eingeführt. So lernten sie sich vor dem großen Hype kennen und wissen viel voneinander.

Wir sind gespannt, ob es bald eine süße Reunion gibt. Die hat Melina Sophie auch ihrer BFF Shirin David versprochen. Wir würden uns auf jeden Fall über neue gemeinsame Pics, Videos und Erlebnisse der früheren Gang-Mitglieder freuen. Und wer weiß. Vielleicht folgt ja eine neue TubeOne Gangtour 2017? Das wäre mega cool! Schon gelesen? Nach Bibis Beauty Palace verändert auch Dagi Bee ihren YouTube-Kanal!