Dagi Bee fliegt Helikopter
Dagi Bee fliegt Helikopter / Foto: Instagram

Wie süß! Eugen Kazakov hat seine Verlobte Dagi Bee nach Monaco entführt und heute, an ihrem 23. Geburtstag, hat er eine neue Überraschung für sie. Das Paar flog nun mit einem Helikopter über Monaco in Frankreich. Dagi Bee verrät aufgeregt auf Instagram, wie ihr Freund sie überrascht hat und was er alles für sie geplant hat: „Mein Baby hat mich erstmal mit einer Reise nach Monaco & dann noch mit einem Helikopter Flug überrascht! Mit Champagner, meinen Lieblings Macarons & noch eine kleine SEHR GROßE Kleinigkeit für mich! Dank Ihm ist mein Geburtstag ein super großes Abenteuer!“

Eugen überhäuft Dagi mit Geschenken!

Es war Dagi Bees erster Helikopterflug in ihrem Leben. Was die „kleine große Kleinigkeit“ ist, hat Dagi Bee noch nicht verraten. Ein Verlobungsring kann es jedenfalls nicht sein, denn den hat sie schon letztes Jahr bekommen. Wir wünschen dem süßen Paar noch einen wunderschönen Liebesurlaub und finden Eugens Überraschungen wirklich mega süß. Schon gelesen? Mit dieser Aussage macht sich Dagi Bee bei den Fans unbeliebt!

Dagi Bee hat Geburtstag
Dagi Bee hat Geburtstag / Foto: Snapchat