Dagi Bee hatte Angst im Taxi
Dagi Bee hatte Angst im Taxi / Foto: Instagram

Mit ihrer Managerin und BFF Ramona Mour war Dagi Bee im Taxi in Berlin unterwegs. Und diese Fahrt wurde für die beiden Frauen zum Horrortrip. Auf Twitter erzählt Dagi Bee, was passiert ist: “Hatten die letzten 3 Tage wirklich NUR unverschämte Taxifahrer. Der eine fährt 100 in der 50 Zone & beleidigt uns weil wir ihn bitten uns nicht umzubringen. Der andere genauso & schmeisst uns dann im Strömenden Regen auf der anderen Seite des Hotels raus. Ekelhaft.” 

Dagi Bee hatte total Angst!

Weiter erzählt sie: “Ich bin zitternd aus dem Taxi gestiegen weil ich so Angst hatte. Wir dachten sogar, dass der Typ das Taxi geklaut hat – 130 dann nochmal in der 30 Zone. Krank & unmenschlich. RAMONA: könnten Sie uns bitte nicht umbringen? Wir haben Angst. Taxifahrer: Doch, will ich aber. Fährt wieder 100 in der 30 Zone!” Arme Dagi! Wir hoffen, dass sie in Zukunft wieder auf ganz normale Taxifahrer trifft.