Shirin David hat eine Firma gegründet
Shirin David hat eine Firma gegründet / Foto: Twitter

Sie hat es schon länger immer wieder angekündigt, und jetzt wahr gemacht. Shirin David hat eine eigene Firma gegründet! Auf Twitter verkündet sie stolz: “Nenn mich ab heute Chef, weil ich Geschäftsführerin meiner eigenen Gesellschaft geworden bin!” Ob sie unter der Firma nur ihre Influencer-Karriere laufen lässt oder größere Pläne hat, hat sie noch nicht verraten, aber es klingt eher so, als geht es nur um sie.

So heißt Shirin Davids Firma:

Die Fans freuen sich für die YouTuberin und fragen alle wild nach Praktikumsplätzen in Shirins Firma. Die neue eigene Firma läuft unter dem Namen: “Shirin David – YouTube Videos, Mediengestaltung e. K. (eingetragener Kaufmann)” Schon gelesen? Instagram-Foto von Shirin David bricht alle Rekorde!