Kylie Jenner hat ihre Schwangerschaft vor allen verheimlicht
Kylie Jenner hat ihre Schwangerschaft vor allen verheimlicht / Foto: Instagram

Dass Kylie Jenner schwanger war, machte sie erst nach der Geburt von Baby Stormi offiziell. Es gab zwar immer wieder Gerüchte durch aufgetauchte Paparazzi-Fotos, auf denen sie dicker aussah, aber auf Instagram postete sie fast ein Jahr nur alte Pics mit Top-Figur und flachen Bauch! Nun hat Kylie Jenner verraten, warum sie die Schwangerschaft so lange verheimlicht hat und niemandem, außer ihrer Familie, davon erzählt hat. 

Kylie Jenner wollte die Schwangerschaft genießen!

„Ich wusste einfach, dass es besser für mich ist und ich es viel mehr genießen kann, wenn ich es privat halte. Ich hatte eine tolle Zeit und ich glaube, das ist der Grund, warum Stormi so entspannt und glücklich ist – weil ich so entspannt und glücklich war“, erzählt sie gegenüber Vouge. Wir finden es toll, dass sich Kylie Jenner die Zeit genommen hat, um die Schwangerschaft zu genießen und dass ihr Stormi wichtiger ist, als ein paar Schlagzeilen! Schon gelesen? Kylie Jenner schenkt Tochter Stormi DAS für 20.000 Euro!