kylie-jenner-eifersuechtig-kendall-jenner
Kylie Jenner ist eifersüchtig auf Kendall Jenner / Foto: Instagram

Kylie Jenner ist das angesagteste Jenner-Girl. Sie hat die meisten Abonnenten bei Snapchat, bei Instagram und über sie wird am meisten berichtet. Nur Kim Kardashian liegt von ihren vier Schwestern noch leicht vorne. Doch dass Kendall Jenner ein gefragtes Model ist, macht Kylie zu schaffen. Auch sie würde gerne auf dem Laufsteg laufen und als Topmodel angesehen werden.

Kylie Jenner will auch aufs Vouge-Cover

Als Kendall Jenner ihr erstes Vouge-Cover feierte, freute sich Kylie für ihre Sis. Mittlerweile ziert Kendall aber weltweit schon vier Vouge-Cover. Und das innerhalb von wenigen Wochen. Kylie dachte, dass auch sie auf ein Vouge-Cover kommt, plaudert eine Quelle gegenüber dem Star Magazine aus. Doch Vouge will nicht und buchte Gigi Hadid. “Es ist bekannt, dass Kylie eine Katastrophe bei Shootings ist. Sie starrt nur auf ihr Handy und bleibt stundenlang im Ankleidezimmer. Und am Ende des Tages, kann sie nicht mal modeln – sie kennt nur eine Pose und das ist das Duckface.”

https://www.instagram.com/p/BKneCtmA9ji/?taken-by=starzip.de

Nun zierte Kendall Jenner schon doe Vouge-Cover von Amerika, Japan, Spanien und Deutschland. Kylie hat das noch nicht geschafft. Für Kylie laut Quelle ein Fehler: “Seitdem sie sich ihre Lippen hat machen lassen, fühlt sich Kylie als die Heißeste in ihrer Familie. Deswegen ist sie ausgeflippt, als Kendall und Kim ihre eigenen Coverstorys bekommen haben.” Ach Kylie, gönn deiner Schwester doch auch mal was. Schon gelesen: Kylie Jenner und Kendall Jenner erleben Schock-Moment!