Das denkt dein Schwarm über dich - laut deines Sternzeichen! / Foto: Olena Zaskochenko Shutterstock.com

Wolltest du schon immer einmal wissen, was dein Schwarm über dich denkt? Dein Sternzeichen verrät es! Das denkt er über dich!

Widder

Der Widder hat schon sehr lange einen Schwarm, den er ansprechen möchte. Heimlich denkt der Schwarm auch manchmal an den Widder, weiß aber nicht, wie er ihn von sich überzeugen soll.

Stier

Der Stier ist selbstbewusst und sein Schwarm nimmt genau das war. Er schätzt das Selbstbewusstsein des Stiers und würde gerne mehr mit dem Stier machen.

Zwillinge

Das Sternzeichen Zwillinge hat ebenfalls einen Schwarm. Dieser Traumboy findet den Zwilling sehr hübsch, aber zu zurückhaltend.

Krebs

Der Schwarm der Krebsdame ist sehr schüchtern. Er mag den Krebs aber sehr gern und bewundert die emotionale, sensible Art des Krebses.

Löwe

Der Schwarm einer Löwin ist bereits mit der Löwin befreundet und kann mit ihr über alles reden.

Jungfrau

Der Traumboy der Jungfrau hat sie leider noch gar nicht bemerkt. Aus diesem Grund sollte die Jungfrau aktiv werden.

Waage

Das gilt auch für die Waage, deren Schwarm denkt, dass die Wage gar kein Interesse an ihm hat.

Skorpion

Der Schwarm des Skorpions hingegen hält den Skorpion für eine echte Powerfrau, die alles im Leben schafft. Das beeindruckt ihn.

Schütze

Der Schwarm einer Schütze-Dame ist heimlich auch in sie verliebt. Er traut es sich nur nicht zu sagen!

Steinbock

Der Traumtyp des Steinbock denkt, dass dieser etwas arrogant ist. Daher sollte der Steinbock ihn vom Gegenteil überzeugen. Dann könnte es klappen.

Wassermann

Der Schwarm des Wassermanns ist sehr extrovertiert und offen. Er überlegt bereits, wie er den Wassermann zu Unternehmungen motivieren kann.

Fische

Der Dreamboy der Fische-Dame lässt es nie langweilig werden und plant schon, die Fische Dame, die er sehr mag, zu Partys einzuladen. Er möchte ihr näher kommen. Schon gelesen Diese drei Sternzeichen sind krankhaft handysüchtig!