David Henrie wurde verhaftet
David Henrie wurde verhaftet / Bild: Instagram

Lange war es still um ihn, jetzt folgt eine News der anderen: Gerade erst machte “Der Zauberer vom Waverly Place”-Schauspieler David Henrie positive Schlagzeilen mit der Überraschung, dass er und seine Frau Maria ein Kind erwarten. Das wird nun jedoch von einer weiteren, aber nicht ganz erfreulichen Neuigkeit überschattet: David Henrie wurde verhaftet! Er war mit einer geladenen Waffe am Flughafen von Los Angeles. 

David Henrie verhaftet: So hat er reagiert

Als David durch die Sicherheitskontrolle gehen wollte, entdeckte das Security-Team die geladene Waffe in seinem Gepäck. Der 29-Jährige wurde sofort festgenommen und auf die nächste Polizeistation gebracht. Doch es stellte sich schnell als ein Versehen heraus: David hatte bloß vergessen, die Pistole aus der Tasche zu nehmen. Er hat jedoch einen Waffenschein, daher ist der Besitz der Waffe legal. Auf Instagram entschuldigte sich der Schauspieler für den Vorfall: Es tut mir so leid, dass ich so einen Ärger verursacht habe. Ich bin mehr als beschämt und peinlich berührt, dass das passiert ist!“ Gewusst? So sehen die “Waverly Place”-Stars heute aus