David Henrie bekommt ein Baby
David Henrie bekommt ein Baby / Foto: Instagram

“Die Zauberer vom Waverly Place”-Star David Henrie hat auf Instagram nicht nur verkündet, dass er ein Baby bekommt, sondern auch, dass es ein Mädchen wird. Er und seine Frau Maria haben sich überraschen lassen und einen Luftballon mit Glitzer füllen lassen. Als sie den gemeinsam mit ihrer Familie zum Platzen brachten, kam rosa Glitzer aus dem Ballon! Es wird ein Baby Girl!

Eine Tochter für Selenas Serienbruder!

Der Serienbruder von Selena Gomez heiratete letztes Jahr im Frühling und das Baby macht das Glück des 29-jährigen perfekt. Gerüchte, er und Selena wären ein Paar, sind mit dieser Verkündung wohl endgültig vom Tisch. Die beiden sind einfach nur sehr enge Freunde. Wir wünschen David Henrie und seiner Frau alles Gute! Schon gelesen? Waverly Place-Star David Henrie bringt eigenen Energy-Drink raus!