So viel verdient Demi Lovato
So viel verdient Demi Lovato/ Foto: Instagram

Dass große Stars viel Geld verdienen ist bekannt. Aber auch Demi Lovato, die bei uns in Deutschland musikalisch zwar bekannt ist, aber noch nie einen Nummer 1. Hit hatte, verdient unfassbar viel Kohle. Sie spielte zuletzt 20 Konzerte vor insgesamt 250.000 Fans und kassierte ganze 20 Millionen Dollar ( 16,3 Millionen Euro) für die Auftritte. In den USA ist sie aber seit Jahren musikalisch ein Megastar und aus diesem Grund verdient sie auch so viel!

Demi Lovato gehört zu den bestbezahltesten Stars!

22 weitere Konzerte sind noch geplant, der Lohn wird sich also verdoppelt. Auch im deutschsprachigen Raum spielt Demi Lovato 2 Konzerte im Juni. Am 6. Juni spielt sie in Köln und am 7. Juni tritt sie in Zürich in der Schweiz auf! Mega Cool! Musik ist das, was Demi einfach am glücklichsten macht. Schon gelesen? Demi Lovato dachte schon mit sieben Jahren an Selbstmord!