Demi Lovato dachte mit sieben Jahren an Selbstmord
Demi Lovato dachte mit sieben Jahren an Selbstmord / Foto: Instagram

Schock-Beichte: Erst kürzlich verriet Sängerin Demi Lovato, dass ihre Fans ihr das Leben gerettet haben, und sie wegen ihnen seit 6 Jahren clean ist. Jetzt kommt noch eine krassere Beichte. Demi Lovato spielte schon im Alter von sieben Jahren mit dem Gedanken, sich das Leben zu nehmen. „Das erste Mal, als ich an Selbstmord dachte, war ich 7 Jahre alt. Ich war fasziniert vom Tod. Ich habe Erfahrungen gemacht, über die ich noch nicht gesprochen habe und ich weiß nicht, ob ich jemals darüber sprechen werde“! Damals hatte sie schon eine starke Essstörung!

Heute geht es Demi Lovato besser!

Schon damals hatte sie mit krassen Problemen zu kämpfen: „Ich wusste, dass meine Probleme verschwinden würden, wenn ich mir das Leben nehmen würde“. Bis heute kommen die Gedanken immer mal wieder hoch, aber sie ist stark genug durchzuhalten. Aktuell ist sie sehr froh, dass sie sich nie was angetan hat und das Leben genießen kann. Du hast Probleme und willst mit jemandem sprechen, der dir helfen kann? Unter der Nummer 116111 kannst du kostenlos vom Festnetz sowie vom Handy anrufen! Du erreichst die Helfer Montags bis Samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Trau dich! 

Demi Lovato On Contemplating Suicide At 7: ‚I Had This Fascination With Death‘

Pop icon Demi Lovato says she was 7 the first time she thought about taking her own life. https://www.drphil.com Subscribe to Dr. Phil: http://bitly.com/SubscribeDrPhil LIKE us on Facebook: http://bitly.com/DrPhilFacebook Follow us on Twitter: http://bitly.com/DrPhilTwitter Dr. Phil uses the power of television to tell compelling stories about real people.