Anna Maria Damm bekommt bald ein Baby
Anna Maria Damm bekommt bald ein Baby / Foto: Instagram

Anna Maria Damm soll im Juni ihr Baby bekommen, doch wenn sie nicht aufpasst, wird die Kleine früher geboren! Auf Instagram postete sie “Baby geht’s gut, aber darf meinen Körper die nächsten Wochen nicht mehr all zu sehr belasten… Und nicht zu viel bewegen, damit dass Baby noch ein paar Wochen drin bleibt.” Hat Anna Maria etwa übertrieben? Sie ist schließlich in der ganzen Schwangerschaft viel auf Achse gewesen, besuchte erst kürzlich Dubai. War das zu viel für ihren Körper?

Anna Maria muss nun aufpassen!

Jetzt wird alles anders: Die Gesundheit ihres Babys geht für Anna Maria und ihren Julian natürlich vor, darum wird sie nun einen Gang zurückschalten. Und wir hoffen, dass das Kleine nicht zu früh auf die Welt kommt! Pst! Anna Maria zeigte aus Versehen den Babynamen. Wie das Kleine heißen wird erfährst du im Video! 

Anna Maria Damm zeigt aus Versehen den Babynamen im Video!

Bibi veröffentlichte das in einem Video: https://www.starzip.de/bibis-beauty-palace-veroeffentlicht-aus-versehen-juliencos-handynummer Tausch dich aus – Baby-Forum für alle Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch: https://forum.mein.baby/ – Keine News zu Anna Maria Damm und Bibi verpassen? Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu Anna Maria Damm: https://www.starzip.de/tag/anna-maria-damm