The Perfect Date gehört zur Top 10 der beliebtesten Netflix Filme
The Perfect Date gehört zur Top 10 der beliebtesten Netflix Filme / Foto: Instagram

Das sind die meistgeguckten Original Netflix-Filme aller Zeiten!

1.  Tyler Rake: Extraction

Chris Hemsworths Film hat schon ganze 99 Mio. Views auf Netflix und landet somit auf Platz 1. Tyler Rake  ist ein Söldner, der auch an und zu illegale Aufträge annimmt. Bei seinem neuen Auftrag muss er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien.

2. Bird Box – Schließe deine Augen

Der Film mit Sandra Bullock wurde auf Netflix 89 Millionen Mal angesehen. Als eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung dezimiert, ist nur eines klar: Wenn du sie siehst, bringst du dich um. In dieser ungewissen Zeit findet Malorie Liebe, Hoffnung und einen neuen Anfang, nur um alles wieder zu verlieren. Sie muss fliehen!

3. Spenser Confidential

85 Mio. Views hat Mark Wahlberg mit diesem Film schon geknackt. Der ehemalige Polizist Spenser kehrt nach fünf Jahren hinter Gittern nach Boston zurück. Sein Boxtrainer Henry nimmt ihn auf, doch er muss sich ein Zimmer mit dem MMA-Kämpfer Hawk teilen. Er versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, jedoch wird er bald in ein Mordkomplott gezogen.

4. 6 Underground

Ryan Renolds hat mit dem Netflix-Film 83 Mio. Klicks geschafft. In 6 Underground werden sechs Personen mit einzigartigen Fähigkeiten auserkoren, die Zukunft zu bestimmen, indem sie ihre Vergangenheiten hinter sich lassen. Das Ziel des mysteriösen Anführers der Gruppe: Kein Mitglied des Teams darf jemals in Erinnerung bleiben – ihre Taten aber schon.

5. Murder Mystery

Die Crime-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston wurde 73 Mio. Mal angesehen. Ein New Yorker Polizist  macht mit seiner Ehefrau (endlich die seit langem versprochene Europa-Reise. Im Flugzeug werden sie unverhofft von einer Zufallsbekanntschaft zu einem vertraulichen Familientreffen auf die Luxusyacht des älteren Milliardärs Malcom Quince eingeladen. Als dieser jedoch ermordet wird, gelten die beiden schnell als Hauptverdächtige.

6. The Irishman

Der Film mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci wurde bisher 64 Mio. Mal auf Netflix geguckt. Ein Veteran des Zweiten Weltkriegs war als Drogendealer und Auftragsmörder an der Seite der berühmt-berüchtigsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts tätig. Der über mehrere Jahrzehnte spielende Film widmet sich einem der größten ungelösten Rätsel der US-amerikanischen Geschichte: dem Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa. Er liefert außerdem einen monumentalen Einblick in die versteckte Maschinerie des organisierten Verbrechens – von den internen Abläufen über Rivalitäten bis hin zu Beziehungen in weite Kreise der Politik.

7. „Triple Frontier“

Der Film mit Ben Affleck und Oscar Isaac hat 63. Mio Klicks.  Santiago „Pope” Garcia kämpfte einst auf den Schlachtfeldern der Welt für Flagge und Vaterland. Mittlerweile verdingt sich der Ex-US-Elitesoldat jedoch als Spezialist und Berater im Kampf gegen südamerikanische Drogenkartelle. Doch Korruption innerhalb der Regierung und deren Behörden sowie bestens bewaffnete Kriminelle machen seinen Job nahezu zu einem Ding der Unmöglichkeit.

 

8. The Wrong Missy

Die Komödie mit Lauren Lapkus hat 59 Mio. Klicks auf Netflix. Als Tim Morris endlich seine Traumfrau kennenlernt und ihre Chattexte vor Leidenschaft explodieren, vergisst er alle Vorsicht und lädt die neue Flamme ein, ihn auf den von seiner Firma organisierten Wochenendausflug auf eine Insel zu begleiten. Als allerdings auf dem Flughafen plötzlich ein vergangenes Blind Date aus der Hölle auftaucht, um mit ihm das Wochenende zu verbringen, begreift er viel zu spät, dass er offenbar der falschen Missy geschrieben hat.

 9. Der Schacht

Der spanische Mvue wurde 56 Mio. angeguckt. In einer dystopischen Zukunft sind Gefangene in vertikal gestapelten Zellen inhaftiert und müssen zusehen, wie Essen von oben herabgelassen wird und die oberen Reihen der Gefangenen ernährt. Die Häftlinge darunter bleiben in The Platform ausgehungert und radikalisiert zurück.

10. „The Perfect Date“

Die amerikanische Liebes-Komödie mit Noah Centineo, Laura Marano und Camila Mendes wurde 48 Mio. Mal angeguckt. Brooks hat eine geniale Geschäftsidee: Er bietet Fake-Dates auf einer App an, um genug Geld für ein Studium in Yale zu verdienen.