Die Lochis sind gerade in China
Die Lochis sind gerade in China / Foto: Instagram

Gerade sind die Lochis in China und drehen dort ein Musikvideo. In Ruhe drehen können die Jungs aber nicht, denn die Chinesen finden es super spannend, dass da zwei europäische Zwillinge mit einem großen Kamera-Team unterwegs sind. Immer wieder bleiben die Einwohner stehen, filmen Heiko & Roman und scheinen super interessiert zu sein.

Alle wollen die Lochis sehen.

Die Lochis scheinen in China eine absolute Attraktion zu sein. Auf Instagram verrieten die Boys, dass sogar immer wieder ganze Straßen angesperrt wurden, weil sie ihr Video dort drehten. Heftig. Wir sind gespannt auf das Video und hoffen, dass die Lochis trotzdem wieder zurückkommen, auch wenn es ihnen dort gut gefällt Schon gelesen? Die Lochis: Alle Infos zum neuen eigenen Kinofilm Abikalypse