gossip-girl-film
Gossip Girl Film / Foto: Prosieben

Tolle News von der Upper Eastside. Gossip Girl soll einen Kinofilm bekommen und einige Darsteller aus dem Serien-Cast sollen mit von der Partie sein. Nur Ed Westwick (Chuck Bass) soll bei der Verfilmung fehlen. Grund dafür könnten die Vorwürfe sein, die aktuell gegen ihn laufen. Er wurde nämlich von einer Frau der Vergewaltigung beschuldigt.

Gossip Girl ohne Chuck Bass?

Nun hat auch noch Blake Lively (Serena van der Woodsen) ein Foto gepostet, dass zeigt, dass sie gerade in New York ist, denn im Hintergrund sieht man die Brooklyn Bridge! Haben Blake Lively und Leighton Meester (Blair Waldorf) also endlich ihre Streitereien hinter sich gelassen und dem Projekt zugestimmt? Wenn ja, dann wäre das echt eine tolle Nachricht. Schon gelesen? 10 spannende Serien für Mädchen!