iPhone 8 Bilder
iPhone 8 Bilder / Foto: iDrop News

Krasse News von Apple! Schon Wochen vor der Veröffentlichung sind nun angeblich die ersten Bilder vom neuen iPhone 8 an die Öffentlichkeit gekommen. Und auf den Fotos von iDropNews sieht man: Alle Gerüchte sind wohl wahr: Es gibt einen fast randlosen Bildschirm, eine vertikale Kamera mit zwei Linsen und optisch einen klaren Unterschied zu den iPhones, die wir bisher kennen.

iPhone 8 in neuer Farbe Mirror

Das neue iPhone 8 bekommt wohl auch eine neue Farbe! Das Handy soll es nämlich in Mirror-Optik – also Spiegel-Optik geben. Mega cool! Insgesamt soll es vier Farben geben! Dieses Jahr wird das iPhone 10 Jahre alt. Deshalb glauben viele, dass das iPhone 8 einen krassen Fortschritt zum iPhone 7 macht. Außerdem hat Samsung so krass aufgeholt, dass sich Apple anstrengend muss!

Iphone 8 Mirror
Iphone 8 Mirror / Foto: iClarified.

Das neue iPhone 8 soll 3D-Fotos schießen können!

Forbes hat nun verraten, dass das Display des neuen iPhone 8 extrem hoch auflösen soll. Mit 2800×1342 Pixel übertrift es das. Zum Vergleich: Das iPhone 7 Plus bringt es auf 1920×1080 Pixel. Die Kamera soll 3D-Funktionen besitzen, der Akku soll deutlich stärker werden und das aufladen soll zusätzlich noch schneller gehen. Klingt super, Apple hat die Gerüchte aber noch nicht bestätigt! Schon gelesen? Ganz einfach: So kannst du dein WhatsApp-Logo pink einstellen!