iPhone 8 Bilder
iPhone 8 Bilder / Foto: iDrop News

Krasse News von Apple! Schon Wochen vor der Veröffentlichung sind nun angeblich die ersten Bilder vom neuen iPhone 8 an die Öffentlichkeit gekommen. Und auf den Fotos von iDropNews sieht man: Alle Gerüchte sind wohl wahr. Es gibt einen fast randlosen Bildschirm, eine vertikale Kamera mit zwei Linsen und optisch einen klaren Unterschied zu den iPhones, die wir bisher kennen. Außerdem soll es ein iPhone X geben. Aufgrund des teureren OLED-Displays, verbessertem Schutz gegen Wasser, der kabellosen Ladefunktion und 3D-Gesichtsscan für das entsperren soll das iPhone X über 1.000 Euro kosten.

iPhone 8 in neuer Farbe Mirror

Das neue iPhone 8 bekommt wohl auch eine neue Farbe! Das Handy soll es nämlich in Mirror-Optik – also Spiegel-Optik geben. Mega cool! Insgesamt soll es vier Farben geben! Dieses Jahr wird das iPhone 10 Jahre alt. Deshalb glauben viele, dass das iPhone 8 einen krassen Fortschritt zum iPhone 7 macht. Außerdem hat Samsung so krass aufgeholt, dass sich Apple anstrengend muss!

Iphone 8 Mirror
Iphone 8 Mirror / Foto: iClarified.

Das neue iPhone 8 soll 3D-Fotos schießen können!

Forbes hat nun verraten, dass das Display des neuen iPhone 8 extrem hoch auflösen soll. Mit 2800×1342 Pixel übertrift es das iPhone 7. Zum Vergleich: Das iPhone 7 Plus bringt es auf 1920×1080 Pixel. Die Kamera soll 3D-Funktionen besitzen, der Akku soll deutlich stärker werden und das aufladen soll zusätzlich noch schneller gehen. Klingt super, Apple hat die Gerüchte aber noch nicht bestätigt! Schon gelesen? Ganz einfach: So kannst du dein WhatsApp-Logo pink einstellen!