Die wichtigsten YouTuber Deutschlands: Bibis beauty Palace und Julienco sind dabei!
Die wichtigsten YouTuber Deutschlands: Bibis beauty Palace und Julienco sind dabei! / Foto: Instagram

Wie cool! News Aktuell und Faktenkontor haben jetzt die „wichtigsten YouTuber“ aus Deutschland benannt. Und da ist so manche Überraschung dabei. Denn Bibis Beauty Palace führt zwar wie erwartet die Kategorie Beauty & Fashion an, aber auch ihr Freund Julienco ist in einer Kategorie der wichtigste YouTuber Deutschlands. Es ist die Kategorie Menschen und Blogs! Dort ist keiner so wichtig wie er. Hammer!

Julienco und Bibis Beauty Palace sind vorne mit dabei!

Bei Gaming führt Gronkh und bei Sport führen die Freekickerz. Simon Desue ist der wichtigste Comedy-YouTuber. Sallys Welt und ihre Torten sind in der Kategorie Kochen und Essen an der Spitze! Mega cool! Wir freuen und vor allem für Julienco, dass er mit seinem lustigen Kanal  auch endlich an die Spitze gekommen ist! Die Untersuchungsmethode berücksichtigt unter anderem die Anzahl der eingestellten Videos, die Anzahl der Abonnenten und der Gesamtaufrufe, sowie den prozentualen Zuwachs der Aufrufe insgesamt und pro Video in den letzten 30 Tagen. Schon gelesen? Bauen sich Bibis Beauty Palace und Julienco ein eigenes Haus?