Justin Bieber kann Despacito nicht
Justin Bieber kann Despacito nicht / Foto: Instagram

Sänger Justin Bieber steht auf der Bühne im schwedischen Stockholm beim Summerburst Festival. Die Fans wünschen sich laut stark “Despacito”, doch Justin Bieber will seinen eigenen Sommerhit nicht singen. Als er den Grund verrät, schockt er die Fans: “Nein, ich kann ‘Despacito’ nicht singen, ich kann den Song gar nicht auswendig! Ich kann es einfach nicht. Ich kann es nicht singen, fertig.” 

Justin Bieber kennt seinen eigene Songtext nicht!

Dieser Satz kam bei den Fans absolut nicht gut an. Wie kann es sein, dass er seine eigenen Song nicht auswendig kann, denn alle Fans lautstark mitsingen können? Die Fans buhten ihn laut aus. Ein Konzertbesucher warf sogar eine Flasche nach ihm. Sie verfehlte ihn knapp. Mit einem “Oh, okay” nahm der Star die Peinlichkeit hin und setzte seinen Auftritt fort. Wir finden: Er sollte seine Songs die weltweit auf Platz 1 der Charts landen auf jeden Fall auswendig können. Vielleicht lernt er ihn ja noch. Schon gelesen? Justin Bieber überrascht YouTuber Mario Novembre!

Justin Bieber on Singing Despacito Live [Fan throws a bottle] (Summerburst Festival 2017)

For licensing / permission to use: Contact – [email protected] Justin Bieber telling us why he’s not singing Despasito live in Stockholm, Sweden (Summerburst Festival 2017)