Diese Dinge solltest du nie für einen Boy tun! / Foto: Roman Samborskyi Shutterstock.com

In einer Beziehung ist es normal, dass man auch mal nicht einer Meinung ist. Wann ist es okay, ihm zuliebe etwas zu ändern und wann nicht? Hier erfährst du, was du niemals für deinen Freund tun solltest.

Schule vernachlässigen oder schwänzen

Er verlangt von dir, mit ihm etwas zu unternehmen, obwohl du Unterricht hast? Ihm sollte klar sein, dass deine schulische Ausbildung wichtiger ist, als ein paar Stunden mit ihm. Mach das niemals für deinen Freund!

Passwörter teilen

Eine Beziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Er verlangt, dass er dein Handy oder deine sozialen Netzwerke durchsuchen darf? Nein, auch in einer Beziehung hat man ein Recht auf Privatsphäre.

Deinen Stil ändern

Egal, ob es um Klamotten, Make-Up oder deine Frisur geht, wenn er dich nicht so liebt, wie du bist, hat er dich nicht verdient. Dein Stil ist Ausdruck deines Charakters und den sollst du schließlich auch nicht ihm zuliebe ändern.

Ab- oder zunehmen

Auch das solltest du nur dir zuliebe tun. Wenn er dich attraktiver finden würde, wenn du zwei Kilo mehr oder weniger wiegen würdest, ist das schön für ihn. Aber wenn du dich so wohl fühlst wie du bist, solltest du auch nichts an deinem Gewicht ändern.

Freunde/Familie vernachlässigen

Vor der Beziehung hast du deine Freunde regelmäßig gesehen, warum sollte das jetzt nicht mehr so sein? Es ist normal, dass es für dich gerade in der Anfangszeit der Beziehung nur ihn gibt und du deine Freunde und Familie nach hinten stellst. Aber wenn du dich mit ihnen treffen möchtest, darf dein Freund dir das nicht verbieten. Schon gelesen? Auf diese Sternzeichen stehen Jungs am meisten!