Zwillinge Babys
Diese Sternzeichen bekommen mal Zwillinge / Foto: Lev Kropotov Shutterstock.com

Das erste Mal ein Kind zu bekommen, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Doch noch schöner kann es sein, wenn man Zwillinge erwartet. Diese drei Sternzeichen bekommen Zwillinge:

Krebs

Der Krebs ist von Natur aus emotional und sensibel. Aus diesem Grund wird er sich ganz besonders freuen, wenn er erfährt, dass er Zwillinge bekommt. Die Zwillinge wird er sofort in sein Herz schließen und es entwickelt sich eine tolle Familie. Das Umfeld des Krebses wird von den zwei süßen Babys ganz begeistert sein. Überall ziehen die kleinen Babys alle Blicke auf sich und erwärmen die Herzen vieler Menschen.

Skorpion

Der Skorpion wünscht sich schon sehr lange eine Familie. Wenn er das erste Mal schwanger ist, wird er sich daher sehr freuen. Noch größer ist die Freude, dass er Zwillinge bekommen wird. Diese beiden Zwillinge werden ein Herz und eine Seele sein und regelrecht unzertrennlich durch das Leben gehen. Durch seine selbstbewusste Art kommt der Skorpion sehr gut mit zwei Kindern zurecht und meistert das Familienleben als Mama großartig.

Waage

Auch die Waage wird einmal Zwillinge bekommen. Sie ist sich zwar lange nicht sicher, ob sie überhaupt Kinder haben möchte, aber dann ist es für sie umso schöner, wenn sie tatsächlich ein Kind erwartet. Dabei wird es sich nicht nur um ein Kind handelt, sondern gleich um zwei Kinder. Die beiden Zwillinge bringen Sonnenschein in das Leben der Waage und sind total niedliche Babys. Schon gelesen? So wird dein 1. Baby heißen – laut deinem Sternzeichen!