Katja Krasavice: Schönheits-OP-Geheimnis gelüftet? Foto: YouTube

Was ist mit dem Gesicht von Katja Krasavice passiert? Die blonde YouTuberin und Rapperin steht eigentlich zu ihren vielen Schönheits-OPs. Doch diesmal scheint sie sich still und heimlich unters Messer gelegt zu haben.

Neue Nase für Katja Krasavice?

2016 ließ sich Katja zum ersten Mal ihre Nase operieren. Damals begleitete sie den Weg dorthin auf ihrem YouTube Kanal. “Ich wollte nicht, dass meine Nase operiert aussieht, sondern einfach, dass sie normal ist”, sagte sie. “Ich liebe meine Nase.” Doch ganz happy war die “Sex Tape”-Rapperin in Wahrheit wohl nicht. Denn vor wenigen Wochen hat sich Katja scheinbar wieder unters Messer gelegt. Auf neuen Fotos und in aktuellen YouTube-Videos ist die Leipzigerin nämlich kaum wieder zu erkennen. Denn: Plötzlich trägt Katja eine kleine Stupsnase, die ihr Aussehen komplett verändert. Dazu scheint sich auch etwas an ihrer Lippenpartie geändert zu haben. Die “Boss Bitch” schweigt bislang zu diesem Thema, obwohl sie früher ganz offen über ihre OPs gesprochen hat. Schon gelesen? Katja Krasavice: Krasser Tränenausbruch bei Instagram!

Das Vorher Nachher Bild!

Die Nase von Katja nach ihrer OP 2016 und im Winter 2019. Sie ist nun viel kürzer und kleiner. Fotos: YouTube

https://www.instagram.com/p/B5P96BPqhuH/