Dieser Nagellack hält ewig
Dieser Nagellack hält ewig / Foto: Subbotina Anna Shutterstock

Wer kennt es nicht: Man hat sich die Nägel frisch lackiert und nur Stunden später splittert er an den ersten Stellen schon ab! Dagegen will die Firma Essie jetzt was unternehmen. Sie hat einen Nagellack rausgebracht, der eine Woche halten soll! Und die Käufer sind bis jetzt super zufrieden.

Dieser Nagellack hält ewig!

Der Nagellack heißt „Gel Couture“ und es gibt ihn in verschiedenen Farben: Er kostet 12 Euro! Du willst aber auch dass deine anderen Nagellacke lange halten? Dann befolge diese Tipps: Benutze einen Unterlack, sowie einen Klarlack als Überlack! Wenn du das nicht möchtest, dann schichte einen Nagellack 2 mal, aber immer erst die untere Schicht trocknen lassen! Gewusst? Achtung! Dieser Nagellack ist schädlich!