The Masked Singer Jury
The Masked Singer Gewinner im Finale 2019 / Foto: ProSieben/Julia Feldhagen

Großes Finale der Erfolgsshow “The Masked Singer” auf Prosieben. Die letzten fünf von 10 Stars wurden heute enttarnt. Bisher wusste keiner genau, wer unter dem witzigen Masken von Astronaut, Grashüpfer, Monster, Kudu und Engel steckt. Doch die Gerüchteküche brodelte wochenlang. Live enttarnt: Der Gewinner ist der Astronaut! Und unter der Maske steckte Max Mutzke! Hier siehst du die anderen Stars, die im Finale ihre Masken fallen lassen mussten: The Masked Singer wer ist raus? Diese Promis wurden im Finale enttarnt!

Wer wird der The Masked Singer Gewinner 2019?

Doch es geht heute nicht nur darum, wer unter dem Masken steckt, sondern auch, wer The Masked Singer Gewinner wird! Und es gibt zwei heiße Favoriten. Sie sind nicht nur stimmlich am stärksten, sondern werden auch von Anfang an am meisten gegooglet. Laut der Suchmaschine landet der Kudu auf Platz 5. Er bekommt die wenigsten Suchanfragen. Dem Kudu folgt der Grashüpfer. Er singt zwar unglaublich gut, aber trotzdem gibt es drei Kandidaten, die öfter gegooglet werden.

Die Top 3 von The Masked Singer!

Das süße Monster von The Masked Singer trifft zwar nicht jeden Ton, ist aber total beliebt und landet laut Google auf Platz 3. Der Engel wurde letzte Woche am meisten gegooglet, doch diese Woche hat ihn ganz knapp der Astronaut überholt, der übrigens auch bei den Fans auf Twitter als großer Favorit gilt. Wird also der Astronaut The Masked Singer Gewinner 2019? Wir sind gespannt. Hier findest du alle Theorien: The Masked Singer entlarvt: Diese Stars stecken unter den Masken!