Soy Luna Staffel 3 nur in Disney Channel App!
Soy Luna Staffel 3 nur in Disney Channel App! / Foto: Disney Channel

Schock für alle Fans der Disney Channel-Serie Soy Luna. Sie fragen sich: Warum läuft Soy Luna nicht mehr? Staffel 3 der Serie läuft nur noch in der App des Disney Channels und nicht mehr im TV! Der Grund dafür sind die schlechten Quoten. Letzten Freitag schalteten nur noch 100.000 Leute ein (3,9 %) – eindeutig zu wenig für den prominenten Sendeplatz um 19.20 Uhr von Soy Luna. Darum zog der Disney Channel jetzt Konsequenzen daraus! Täglich um 9 Uhr soll eine neue Folge in der App verfügbar sein.

Soy Luna wird aus TV-Programm geschmissen!

“TV ist nach wie vor das führende Medium bei Kindern und Jugendlichen. Aufgrund der immer weiter wachsenden Bedeutung und Nutzung digitaler Plattformen für unsere Zielgruppen haben wir bereits seit Senderstart auf eine klare cross-mediale Strategie gesetzt und bauen das jetzt noch weiter aus”, erklärte eine Sprecherin gegenüber DWDL.de! Schon gelesen? Krasser Vorfall mit blindem Fan bei Soy Luna-Konzert!