Ist Miley Cyrus schwanger?
Ist Miley Cyrus schwanger? / Foto: Instagram

Schon oft gab es Gerüchte, doch nun soll es endlich soweit sein! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen ein Baby bekommen. Ist Miley echt schwanger? Die US-Intouch zitiert einen Freund: “Sie meidet Alkohol, hat Lust auf Eis und ihr wird schlecht. Liam kann nicht aufhören, verliebt ihren Bauch anzufassen. Es ist ein wahr gewordener Traum für ihn“. Diesmal soll es wirklich soweit sein!

Vor 9 Jahren verliebte sich das Paar!

Mit 25 Jahren soll Miley Cyrus nun endlich schwanger sein. Der Freund verrät: “Alle sprechen darüber. Liam wollte seit Jahren so gerne eine Familie mit Miley gründen und nun sieht es ganz so aus, als würde das endlich passieren.” Vor 9 Jahren kamen sie zusammen, damals war Miley 16. Nach vier Jahren trennte sich das Paar, und kam erst 3 Jahre später im Jahr 2016 wieder zusammen. Seitdem sind sie happy! Ein Baby wäre für das Paar nun der nächste große Schritt. Wir sind gespannt, was an den Schwanger-Gerüchten dran ist! Schon gelesen? Hatte Miley Cyrus eine Brust-OP?