Cameron Boyce
Cameron Boyce ist tot / Foto: Joe Seer Shutterstock.com

Cameron Boyce spielte eine Hauptrolle in der Disney-Serie “Jessie”. Auch in “Liv & Maddie” war der 20-jährige zu sehen. Nun ist der Schauspieler mit nur 20 Jahren gestorben. Hollywood trauert um einen erfolgreichen Amerikaner. Ein Schock für seine Schauspielkollegen, Freunde und Familie.

Cameron Boyce: Todesursache!

“Aus tiefster Trauer berichten wir, dass wir heute Morgen Cameron verloren haben”, sagte ein Sprecher der Familie gegenüber ABC“Er starb im Schlaf aufgrund eines Anfalls, der das Ergebnis einer andauernden Krankheit war, wegen der er in Behandlung war.” Seine Familie sagt: “Wir sind zutiefst betroffen und bitten um Privatsphäre in dieser äußerst schwierigen Zeit, da wir über den Verlust unseres kostbaren Sohnes und Bruders trauern.” Wir sagen: Rest in Peace! Schon gelesen? David Henrie verhaftet: Der Disney-Star hatte eine geladene Waffe!