dm Black Box 2018 von Sarah Harrison und Co!
dm Black Box 2018 von Sarah Harrison und Co! / Foto: Instagram/ Collage Starzip

Wie cool! Auch dieses Jahr wird es wieder die dm Black Box geben! 2017 (die alten Boxen) gab es Boxen für je 5 Euro mit tollen Produkten, die die Influencer XLaeta, Maren Wolf, Nihan, Mrs Bella und KindOfRosy ausgesucht hatten. Die Boxen hatten einen höheren Wert und waren nach einem Tag ausverkauft. Damit will dm am Black Friday (23.11.2018) möglichst viele Leute zu dm locken, denn 5 Prozent der Tageseinnahmen an diesem Freitag will dm an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche spenden – auch die aus den Verkäufen der #givingisthenewblack-Black Boxen. 2017 kamen bei der Giving-Friday-Aktion 1,4 Mio. Euro zusammen.

Das ist der Inhalt der dm Black Boxen 2018!

Endlich sind alle Influencer bekannt, die eine Black Box für dm gepackt haben! Die dm Black Box von Sarah Harrison beinhaltet einen Nagellack von Trend it up für 2,25 Euro, ein Haargummi von Invisible Bobble für 4,95 €, der “Ultra Matte” Lippenstift von Trend it up für 2,25 Euro, eine Salthouse Tuchmaske Totes Meer für 2,95 Euro und eine Garnier Kur “Honig Schätze” für 0,95 Euro. Die Box hat also einen Wert von 13,35 Euro, kostet aber nur 7 Euro! In der dm Black Box von Hatice Schmidt findet man den Trend it up Ultra Shine Eyeliner Pen Waterproof für 3,95 Euro, eine Catrice Make Up Technique Palette für 12,95 Euro, einen Trend it up Lidschatten für 1,95 Euro, die Trend it up “Ultra Matte” Lipcream für 3,75 Euro und einen Ebelin Highlighter Pinsel für 5,95 Euro! Die 7 Euro Black Box hat also einen Wert von 28,55 Euro!

Alle fünf Influencer stehen fest!

Die dritte dm Black Box hat Barbara Sofie befüllt. Darin steckt ein Trend it up Nagellack für 1,25 Euro, das Le Petit Duschgel Weißer Pfirsich & Nektarine für 2,45 Euro, ein Alverde Mat Lipstick für 2,95 Euro, eine Schaebens Aktivkohle Multi-Maske für 0,95 Euro und das Haarspray von Langhaarmädchen für 2,45 Euro. Ihre Box hat einen Wert von 10,05 Euro! In der dm Black Box von Carmushka findet ihr ein Cherry-Trockenshampoo von Batiste, eine Lippenstiftpalette von Essence für knapp 10 Euro, einen Beauty-Blender von Ebelin, dazu ein Lippenpflegestift von Balea und eine Alverde-Handcreme! Der Wert beträgt knapp 18 Euro! Und in der dm Black Box 2018 von Ana Johnson findet ihr Bebe Abschminktücher, ein Nivea-Deo, eine Minze-Gesichtsmaske, ein Glisskur-Shampoo und eine NYX Lipcream! Der Wert ihrer dm Black Box beträgt knapp 14 Euro. Schon gelesen? Die Hälfte der Drogerie-Kette dm gehört jetzt einem 14-Jährigen!