Bibis Beauty Palace spricht exklusiv über Julienco im Starzip-Interview von Die Schlümpfe
Bibis Beauty Palace spricht exklusiv über Julienco im Starzip-Interview von Die Schlümpfe / Foto: Sony Pictures

Sie ist mittlerweile ein Mega-Star! Bibis Beauty Palace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Neben YouTube hat sie sich mit Bilou ein zweites Standbein aufgebaut und nun startet sie auch als Synchronsprecherin durch. Im Kinofilm Die Schlümpfe – das verlorene Dorf verleiht sie Schlumpfilie ihre Stimme. Doch sie weiß: Ohne eine Person hätte sie das alles nicht geschafft!

Julienco ist Teil ihres Erfolges!

Im exklusiven Starzip-Interview hat Bibis Beauty Palace jetzt nämlich verraten, dass Julienco einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass Bibi so erfolgreich ist. “Ohne Julienco hätte ich das nicht geschafft. Wenn ich oder er alleine komplett einen Kanal gegründet hätten, wären wir beide nicht, wo wir heute sind. Ich habe das große Glück, dass wir das alles zusammen gestartet haben und er mich immer unterstützt”, verrät sie. Auch der Duschschaum Bilou ist für Bibi nicht nur ihr Projekt, denn Julian hat dort ebenfalls hart dran gearbeitet und Ideen geliefert.

Es gibt Situationen, da ist er ihr ganz besonders wichtig: “Wenn es mir mal nicht so gut geht oder etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, dann ist er für mich da. Das Tolle ist, dass ich immer jemanden bei mir habe, der das Leben als YouTuber kennt und weiß, wovon ich spreche. Wir sind ein Team”, verrät sie im exklusiven Starzip-Interview. Was für eine süße Liebeserklärung an Julian. Und auch wir finden: Beide einzeln sind toll, aber als Duo sind sie unschlagbar! Schon gelesen? About You Awards 2017: Bibis Beauty Palace, Julienco und Mary M sind nominiert!