Dove Cameron veröffentlicht eine neue Single
Dove Cameron veröffentlicht eine neue Single / Foto: Instagram

Als Schauspielerin ist sie bereits total erfolgreich. Doch jetzt bringt Dove Cameron auch eine neue Single heraus. „Die Veröffentlichung steht schon fest, aber ich kann mir nicht vorstellen Musik herauszubringen, bevor wir ‚Descendants‘ zu Ende gedreht haben. Ansonsten hätte ich kaum Zeit, mich darauf zu fokussieren“, erklärte sie gerade in einem Interview mit J-14. „Wir fangen in fünf Wochen damit an, ‚Descendants‘ zu drehen. Und wenn ich in diesen fünf Wochen versuchen würde, einen Song zu machen und ein Video zu drehen, dann würde das schrecklich werden!“

Zweite Überraschung zu Dove Camerons neuer Single

Viel kann die schöne Blondine noch nicht zu ihren Plänen verraten. „Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass ich einen Plattenvertrag bei Columbia Records unterschrieben habe!“, freut sie sich. „Ich weiß, dass meine Fans lange darauf gewartet haben, dass ich mein Label verrate. Aber ja, ich vertraue ihnen – und ich hätte bei keinem anderen Plattenlabel unterschrieben!“ Wir sind also schon sehr gespannt, was Dove bald veröffentlichen wird. Aber erst können wir uns auf „Descendants 3“ freuen!