Der Cast von Drake & Josh
Der Cast von Drake & Josh / Foto: Nickelodeon

Wie cool! Drake & Josh-Star Josh Peck hat geheiratet. Der Schauspieler, der in der Serie den pummeligen Außenseiter Josh spielte und immer im Schatten seines Bruders Drake stand, ist heute ein richtiger Hingucker. Seinen Serienbruder Drake Bell hat er übrigens nicht zur Hochzeit eingeladen. Der war stinksauer und twitterte: “Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wirst, ist die Message klar. Die Wahrheit kam heute zum Vorschein. Die Message ist laut und klar. Das Band ist offiziell auseinander gerissen. Ich vermisse dich, Bruder!” 

Josh hat seine Serien-Geschwister nicht eingeladen!

Weiter wütet er: “Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie wo du her kommst.” Die Tweets sind mittlerweile gelöscht. Warum Josh Peck Drake Bell und auch Serienschwester Miranda Cosgrove nicht eingeladen hat, wird er wohl nicht verraten. Wir freuen und natürlich trotzdem für ihn und seine tolle Ehefrau. Schon gelesen? Drake Bell wurde verhaftet!

Josh Peck feierte seine Hochzeit
Josh Peck feierte seine Hochzeit / Foto: Istagram