Heidi Klum Trennung von Vito Schnabel
Heidi Klum Trennung von Vito Schnabel / Foto: Actionpress

Die 44-jährige Heidi Klum hat sich von ihrem 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel getrennt. Das bestätigte sie jetzt gegenüber dem People Magazine: “Ich glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um inne zu halten und alles noch einmal zu reflektieren.” Drei Jahre war das Paar zusammen.

Heidi Klum ist wieder Single!

Gegenüber der IN sagte sie erst kürzlich auf die Ungleichheit von ihr und Vito angesprochen: “Da prallen nun einmal zwei sehr starke und selbstbewusste Charaktere aufeinander.” Oft dachte man Vito flirtet fremd, doch das Paar zeigte sich immer wieder gemeinsam – bis jetzt. Heidi hat es verkündet, also ist es wohl auch endgültig. Sie hat nun auch verraten, wie sie ihre Zeit gestalten will. Sie will Serien schauen. “Wenn die Leute immer von ‘Game of Thrones’ schwärmen, gucke ich blöd aus der Wäsche. Für Serienabende habe ich überhaupt keine Zeit. Ich habe viel nachzuholen”, sagte sie gegenüber der Gala. Klingt cool! Schon gelesen? GNTM 2018: Wird Heidi Klum von Lena Gercke ersetzt?