Pretty Little Liars: The Perfectionists kommt als Spin-Off
Pretty Little Liars: The Perfectionists kommt als Spin-Off / Foto: Actionpress

Es gab schon länger Gerüchte, dass es ein PLL Spinnoff geben wird. Jetzt ist es offiziell! Pretty Little Liars: The Perfectionists kommt als Serie und es spielen ehemalige PLL-Stars mit. Sasha Pieterse und Janel Parrish kommen als Alison und Mona zurück. Mega cool! Die Serie basiert auf dem Buch “The Perfectionists”, das ebenso wie Pretty Little Liars von Sara Shepard geschrieben wurde. In den Büchern haben beide Welten aber nichts miteinander zu tun.

Worum geht es in Pretty Little Liars: The Perfectionists?

Alles an der Stadt Beacon Heights scheint perfekt zu sein, von ihrem erstklassigen College bis hin zu ihren übermotivierten Bewohnern. Aber nichts in Beacon Heights ist so, wie es scheint. Der Stress, perfekt sein zu müssen, führt zum ersten Mord der Stadt. Hinter jedem Perfektionisten verbirgt sich ein Geheimnis, eine Lüge und ein Alibi. Bei Pretty Little Liars: The Perfectionists hat Marlene King (Pretty Little Liars, Famous in Love) den Piloten geschrieben und ist als Executive Producer mit Leslie Morgenstein (Pretty Little Liars, The Vampire Diaries) und Gina Girolamo (The 100, The Originals) tätig.

Wann startet die Show?

Bei Freeform haben wir uns dazu verpflichtet, Shows zu liefern, die Grenzen überschreiten und Teil unseres Zuschauerlebens werden. Pretty Little Liars war ein kulturelles Phänomen, also wollten die Fans mehr.” sagte Karey Burke, Executive Vice President von Freeform. “Wir können es kaum erwarten, Marlene Kings reiche und revolutionäre Geschichte fortzusetzen, mit einem neuen Schwung führender Damen von Beacon Heights, die genauso viele Geheimnisse und Lügen verbergen werden wie Rosewood.” Ich freue mich sehr darauf, meine Zusammenarbeit mit Sara Shepard, Alloy, Freeform und Warner Horizon fortzusetzen “, sagt Marlene King. “Ich kann es kaum erwarten, unsere Fans – und Sasha und Janel – in Beacon Heights einer neuen Welt voller Nervenkitzel und Schüttelfrost vorzustellen.” Wann Pretty Little Liars: The Perfectionists startet, ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? PLL-Schock: Ex-Pretty Little Liars-Star Brandon Jones muss in den Knast!