dsds-2016-gewinner-prince-damien
Prince Damien Ritzinger ist DSDS Gewinner 2016 / Foto: RTL

DSDS Gewinner 2016: 

Juhu: Prince Damien ist DSDS-Gewinner 2016. Mit seinem Song „Glücksmoment“ wird er jetzt hoffentlich durchstarten. Das Finale am 7.5. war super spannend. Aber von Anfang an galt Prince Damien als Favorit für den DSDS 2016 Gewinner. Und nun kann er als Sieger heimgehen. Laura wurde zweite. Thomas landete auf Platz 3. 

dsds-2016-wer-flog gestern-raus-prince-damien
DSDS 2016 Wer ist raus Prince Damien / Foto: RTL


DSDS 2016 Wer ist raus 30.4. aus der Liveshow?

Das Halbfinale war heftig! Der große Favorit ist ausgeschieden. DSDS 2016 wer ist raus? Gehen mussten Igor Barbosa, Mark Hoffmann und Anita Wiegand! Im DSDS 2016 Finale stehen somit Freak Prince Damien, Rasta-Man Thomas Katrozan und Holländerin Laura van den Elzen. Sie sind die Finalisten!

dsds-2016-wer-ist-raus-finale
DSDS 2016 Wer ist raus Finale / Foto: Stefan Gregorowius

DSDS 2016 Wer ist raus 23.04 aus der Liveshow?

In der zweiten Liveshow, gestern am 23.04.2016, sind Ramona Mihajilovic, Sandra Berger und Tobias Soltau ausgeschieden. Sie haben zu wenig Anrufe bekommen und sind raus. Weiter sind Prince Damien, Thomas Katrozan, Laura van den Elzen, Igor Barbosa, Anita Wiegand und Mark Hoffmann. Das sind die DSDS 2016 Top 6. Wer ist DSDS 2016 Gewinner?

Rückblick: DSDS 2016 Wer ist raus:

Die erste Liveshow ist vorbei und einer ist gestern raus geflogen! Doch wen hat es getroffen und wer ist weiter? Wackel-Kandidaten waren am Ende Aytug und Tobias. Zwischen ihnen fiel die Entscheidung. DSDS 2016 Wer ist raus?

Aytug Gün ist rausgeflogen! Der Sänger, der vor einigen Jahren schon mal bei POPSTARS war, ist in der ersten Mottoshow ausgeschieden. Da es nur noch 2 Liveshows vor dem DSDS Finale 2016 geben wird, werden nächste Woche wohl mehr gehen müssen. Ob 2, 3 oder sogar vier die Show verlassen werden, ist noch unklar. Wer raus ist, erfahrt ihr natürlich direkt nach dem Finale bei uns.Wer wird DSDS 2016 Gewinner?

dsds-2016-wer-ist-raus-dsds-2016-gewinner
DSDS 2016 Wer ist raus / Foto: RTL

DSDS Gewinner 2016 Voting: Wer ist dein Sieger?