julien-bam-apored-streit-zoff
Julien Bam und ApoRed haben Streit / Fotos: Instagram

Julian Bam und ApoRed haben Streit! aber was ist passiert? Julien Bam und Inscope21 haben eine Parodie zum Song “Everyday Saturday” von Apored hochgeladen. Der ist sauer. Er fühlt sich durch die Aktion gedisst, vor allem weil er seinem Kumpel Inscope21 vorher schon gebeten hatte, den Song nie zu covern.

YouTube

No Description

Gemeinsam mit den YouTubern Simon Desue, Leon Machere, KSFreakWhatlse und KrappiWhatelse hat er nun ein Video hochgeladen und sagt seine Meinung! Sie finden, dass Julien Bam die Freundschaft für Klicks aufs Spiel gesetzt haben und einen Disssong statt eine Parodie aufgenommen hat. Julien Bam äußert sich nun ebenfalls.

julien-bam-apored-streit
Julien Bam über Streit mit ApoRed / Foto: Facebook

Jetzt seid ihr gefragt! Hört euch beide Versionen an und bildet euch eure Meinung zum Streit zwischen Julien Bam und ApoRed.

ApoRed: Everyday Saturday

ApoRed – Everyday Saturday (remix)

✘ FRESHE Klamotten: http://amzn.to/2jN4P1V ✘ Instagram: http://instagram.com/apored ✘ Snapchat: apored0 | Geschäftliche Anfragen: [email protected] ► Freshes Outfit (AKTUELL JETZT) ✘ Velour Hoodie: http://amzn.to/2jMpF1D ✘ Sweatpants: http://amzn.to/2inEgLR ✘ Basic Shirt: http://amzn.to/2jgwBTu ✘ Hoodie-Shirt: http://amzn.to/2jNamFY ✘ Camo Shirt: http://amzn.to/2ioOwDi

Julien Bam: Everyday Saturday

Julien Bam – Everyday Saturday (Parodie)

Viel Spaß mit meinem 2 Mio Abo – Speci… nein Spaß! Alles nur Parodie, nehmt es nicht zu ernst! So etwas ensteht in 4 Tagen, wenn man einfach auf seinen Schlaf verzichtet. Wie fandet ihr es?