Wer ist DSDS 2019 Gewinner im Finale?
Wer ist DSDS 2019 Gewinner im Finale? / Fotos: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Damit hat wirklich keiner gerechnet. Davin Herbrüggen ist DSDS Gewinner 2019. Die Favoritin Alicia-Awa Beissert hat nicht gewonnen. Auch Nick Feretti, den viele auf Platz 1 sahen, musste sich geschlagen geben. Und Joana Kesinci wurde ebenfalls nicht DSDS Gewinnerin. Der 20-jährige Davin ist super happy und gewinnt die 100.000 Euro Preisgeld.

RÜCKBLICK: SIE war die Favoritin:

Im großen DSDS Finale 2019 wird entschieden, wer neue Superstar und somit der DSDS 2019 Gewinner wird. Antreten dürfen vier Finalisten und zwar Alicia-Awa Beissert, Joana Kesenci, Nick Ferretti und Davin Herbrüggen! Wer wird das rennen machen und neuer DSDS-Sieger? Schon vor dem großen DSDS-Finale kann man erkennen, wer der Favorit ist!

Es gibt einen klaren DSDS-Gewinner-Favoriten!

Auf dem YouTube-Kanal von Digster Pop wurden schon die Gewinner-Songs online gestellt. Am meisten Klicks hat “Good Things” von Alicia-Awa Beissert, gefolgt von Davon Derbrüggen mit “The River”, Joana Kesinci mit “Like A Fool”. Die wenigsten Klicks hat Nick Feretti mit dem Song “Anyone Else” bekommen. Auch wir haben eine große Starzip-Voting gemacht. Demnach liegt auch Alicia-Awa Beissert mit 32% auf Platz 1. Nick Feretti (23%), Joana Kesinci (23%) und Davon Herbrüggen (22%) haben alle ähnlich viel Stimmen bekommen, sind aber von Alicia-Awa meilenweit überholt worden.

Ist das der DSDS 2019 Gewinner?

Schaut man sich die iTunes-Charts an, liegt ebenfalls Alicia-Awa Beissert vorne (Platz 36), gefolgt von Joana Kesinci (Platz 72), Nick Feretti (Platz 86) und Davon Herbrüggen (Platz 99)! Alle werden heute Abend wohl einige Plätze nach oben klettern, aber dass Alicia-Awa Beissert mit Abstand so weit vorne ist, kann nur eins bedeutet: Sie ist die absolute DSDS-Favoritin und die Chancen stehen gut, dass sie heute DSDS 2019 Gewinner wird. Wir sind gespannt. Das große DSDS 2019 Finale läuft um 20.15 Uhr auf RTL. Schon gelesen? DSDS 2019: Alicia Awa Beissert: Auf diesen Deutsch-Rapper steht sie!