Heiß: Alicia Awa Beissert steht auf Luciano und Trettmann.
Heiß: Alicia Awa Beissert steht auf Luciano und Trettmann. Foto: Instagram

Sie ist die hotteste DSDS Kandidatin 2019. Alicia Awa Beissert aus Castrop Rauxel. Mit ihrer Mega-Stimme und ihrem krassen Aussehen, schaffte es die 21-jährige nicht nur Dieter Bohlen zu begeistern. Jetzt steht Alicia sogar in den Live-Shows. Und privat, da hört die Studentin Rap. Jetzt verriet sie sogar, auf welchen Deutsch-Rapper sie steht

Alicia liebt Rap!

Starke Stimme, Hammer-Ausstrahlung, gutes Aussehen. Alicia Awa ist die Favoritin von “Deutschland sucht den SuperStar” 2019. Dass sehen auch die Leute auf Instagram so. 237.000 Follower hat die Newcomerin schon jetzt. Und sie hofft: “DSDS kann mein ganzes Leben verändern!” Jetzt verriet Alicia, dass sie privat Rap liebt. Und zwei Deutsch-Rapper haben es ihr besonderes angetan: “Trettmann und Luciano!”. Ob die beiden vielleicht Bock auf ein Duett mit der schönen Sängerin haben? Schon gelesen? Das erste Foto: So süß ist GZUZ Baby!

Alicias Lieblings-Rapper!

View this post on Instagram

Locooos wie findet ihr L.O.C.O. ? 📸 @vitali_gelwich

A post shared by Luciano Loco (@luciano_loco030) on