Kylie Jenner will ein zweites Baby
Kylie Jenner will ein zweites Baby / Foto: Instagram

Kylie Jenner gratulierte ihrem Schatz Travis Scott auf eine ganz besondere Art zum Geburtstag. Sie postete einige süße Pärchenfotos und schrieb eine Liebeserklärung mit einer ganz besonderen bitte. Sie schreibt: “Es ist so eine Freude, dir bei deiner Entwicklung zuzusehen. Du bist mein bester Freund und mein Partner in einer Person. Ich liebe dich und bin so stolz auf dich. Happy, happy Birthday. Lass uns rumf***** und noch ein Kind kriegen.”

Kylie Jenner will noch ein Baby!

Meint Kylie Jenner das ernst? Stormi ist nun 14 Monate alt. Wenn Kylie jetzt in den nächsten drei Monaten schwanger werden sollte, wäre Stormi genau zwei Jahre älter als das Geschwisterchen, was für viele Paare perfekt ist. Doch Kylie Jenner ist erst 21 Jahre alt und hat schon schon mal gesagt, dass sie sich Zeit lassen will mit dem zweiten Baby.  “Stormi steht an erster Stelle in meinem Leben und wenn man so jung ist wie ich ist das eine große Verantwortung”, sagte sie gegenüber dem Magazin “Interview”. Wir sind also gespannt, ob Kylie Jenner ihr Vorhaben bald wahr macht. Schon gelesen? Kylie Jenner: So wollte sie Baby Stormi eigentlich nennen!