Alphonso Williams tot
DSDS-Star Alphonso Williams tot: Das ist die Todesursache / Foto: Actionpress.de

Traurige Nachrichten für alle DSDS-Zuschauer und Fans. Der symphathische DSDS-Gewinner 2017 Alphonso Williams ist tot. Er starb am Samstag nach neun Wochen Klinikaufenthalt. Die Todesursache ist Prostata-Krebs. Das bestätigte seine Familie gegenüber Bild.de. Erst am Donnerstag postete seine Familie ein Foto auf Instagram, dass Alphonso Williams mit Atemmaske zeigt. Dazu schrieb die Familie einen langen Text. Trotzdem gaben sie die Hoffnung bis zuletzt nicht auf.

Der talentierte Sänger hinterlässt zwei Kinder

DSDS-Gewinner Alphonso Williams Ehefrau Manuela (56) und seine Kinder Raphael (31) und Franziska (16) waren am Samstag bei ihm, als er starb. Gegenüber Bild verrät die Familie: „Es wurde uns nicht nur ein großartiger Entertainer und Sänger genommen, sondern auch einen liebender, warmherziger sowie fürsorglicher Ehemann und Familienvater. Dieser starke Mann hat Monate lang gekämpft, sich nicht einmal darüber beschwert und das beste draus gemacht. So wie wir ihn kennen.“ Wir wünschen, dass die Familie den schweren Verlust verkraften kann und sagen: Rest in Pace! Schon gelesen? Meghan Trainor trauert um toten Fan auf Instagram!