Shirin David
Shirin David Parfum 2019: "Created by Shirin" gibt's nur bei Douglas! / Foto: Screenshot YouTube

Zwei Jahren nach dem Parfum “Created By The Community” bringt Shirin David nun ihr zweites Parfum raus. Der Duft heißt “Created By Shirin” und duftet vor allem nach Litschi, marrokanischer Rose, Apfel und Tee. Der Flakon sieht von der Form ähnlich aus wie der Letzte, ist allerdings statt weiß mit silber diesmal schwarz mit rosé-gold. Im Gegensatz zum ersten Parfum gibt es den neuen Duft von Shirin David diesmal nicht in zwei Größen, sondern nur mit 30 ml. Das Parfum kostet 19.99 Euro. 

Shirin David Parfum 2019 gibt es nur bei Douglas!

Das Parfum “Created By Shirin” von Shirin David ist ab dem 14.10.2019 bei Douglas online erhältlich sein. Außerdem gibt’s den Duft in allen Douglas Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diesmal gibt’s das Parfum also nicht wie letztes Mal bei dm, sondern NUR bei Douglas! Geshootet wurde Shirin David für die Kampagne von Profi-Fotograf Marcelo Cantu aus Los Angeles, der sonst Stars wie Kylie Jenner und Kim Kardashian fotografiert. Schon gelesen? Shirin David disst Bibis Beauty Palace!

https://www.instagram.com/p/B3jetXYo_px/