DSDS Star Aytug Gün geht zu Köln 50667
DSDS Star Aytug Gün geht zu Köln 50667 / Foto: RTL 2

Wie cool! DSDS-Finalist Aytug Gün steigt bei Köln 50667 ein. Der Sänger landete 2016 bei DSDS auf Platz 10. Nun steigt er in der coolen TV-Serie ein und ist ab Dienstag als Background-Tänzer Martin “Spikeflex” Zerger zu sehen. Erstmal wird er nur als Nebenrolle auftauchen. Für Aytug Gün ist das eine große Chance, denn ins Rampenlicht wollte er schon immer. 

Aytug Gün war schon in vielen Sendungen zu sehen!

2007 war er schon Kandidat bei DSDS, flog in den Top 50 raus. 2009 rockte er die Castingshow POPSTARS und kam ziemlich weit. Anschließend trainierte er seinen Body und tauchte als neuer Schönling in TV-Formaten wie “Take Me Out”, “Next, Please!” und “Anwälte im Einsatz” auf. DSDS 2015 war sein bisher größter Erfolg. Laut Bild.de will er weiter Musik machen, freut sich aber auf die Chance: “Ich bin einfach ein Mensch, und das sage ich ganz ohne Arroganz oder Überheblichkeit, der es liebt, sich zu präsentierten. Ich bin ein Bühnenmensch und für mich ist es das Größte, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können.”  Wir sind gespannt, wie sich Aytug Gün bei Köln 50667 schlägt. Schon gelesen? Das ist die neue DSDS 2018 Jury!

https://www.youtube.com/watch?v=H_nDhpkMspw