Apored Tour Absage
Apored Tour Absage / Foto: Instagram

Bei Apored sind gerade keine guten Zeiten angesagt! Aktuell sitzt der YouTuber seit Anfang Oktober in Untersuchungshaft, da er bei einem Gerichtstermin um seinem Bombenprank zu verhandeln, nicht erschienen ist! Nun kommt der nächste Schock für die Fans von Apored, seine Tour wurde abgesagt. Er wird also auch nach der Verhandlung am 18.10. weiterhin keine Termine wahrnehmen können. Mehr dazu im Video unten!

Apored musste seine ganze Tour absagen!

Seine geplante große “Baba Tour” wurde komplett abgesagt. Alle 9 Konzerte werden nicht stattfinden und bis jetzt gibt es auch keine Nachhol-Termine! Die Tour sollte im Dezember starten. Ist es etwa nicht sicher, ob Apored bis dahin das Gefängnis verlassen darf oder hat er keinen Bock mehr auf die Tour? Vielleicht ist auch der Veranstalter abgesprungen. Es gibt noch kein offizielles Statement. Die Fans hoffen, dass er die Tour trotzdem irgendwann nachholen wird. Wann Apored das Gefängnis verlassen darf, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird er bis zum Ende der Verhandlungen sitzen. Schon gelesen? 50.000 Euro Strafe für YouTuber Apored?