Bilou Handschaum von Bibis Beauty Palace
Bilou Handschaum von Bibis Beauty Palace / Foto: Bilou.de

Wir warten alle auf den Bilou Koffer, der an Weihnachten rauskommen soll. Doch auch ganz andere Bilou-Produkte sind jetzt aufgetaucht. Ein Bilou Handschaum in Gold und Orange wurde nun auf Instagram verbreitet. Bringt Bibis Beauty Palace nach Duschschaum, Cremeschaum und Bodyspray nun wirklich ein viertes und brandneues Bilou-Produkt raus – diesmal für raue Hände im Winter? Das wäre auf jeden Fall eine gute Idee von Bibis Beauty Palace und ihrem Bilou-Team. Bisher wurde der Bilou Handschaum leider noch nicht offiziell bestätigt, aber das macht Bibi ja immer erst genau an dem Tag, an dem ihre Produkte rauskommen. Also müssen wir wohl noch warten! Im Video siehst du wie der Bilou Handschaum aussieht!

So riecht der Bilou Handschaum!

Die beiden neuen Sorten heißen Dreamy Hands und Sweet Hands und sehen richtig Weihnachtlich aus. Sie sollen nach Aprikose und nach Mandel & Vanille riechen. Vor allem das Gold passt perfekt in die Vorweihnachtszeit und gerade da tut eine Handcreme der Haut gut. Angeblich soll der Bilou Handschaum am 3. November 2017 in den Handel kommen. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Bilou App im Live Test!